Wer ist Nidonas.com?

Wir sind Kajetan und Sandra. Wir sind beide projekterfahrene Software-Entwickler. Wir teilen die Überzeugung, dass sich jeder die Güter leisten können sollte, die er benötigt.

Unsere Kooperationspartner sind von unserem Konzept überzeugt. Unter ihnen sind Künstler, Musiker und Schriftsteller. Sie haben vor einen Teil ihrer Werke auf Nidonas.com zu veröffentlichen. Du findest die Links zu unseren Kooperationspartnern in unserem Startnext-Blog.

Auch du bist wichtig für Nidonas.com! Mit deiner Unterstützung wollen wir die Pay-What-You-Want-Online-Handelsplattform Nidonas.com erstellen.

Du möchtest mit uns kooperieren? Sehr gerne, schreib uns bitte eine eMail oder hier auf Startnext. Unsere eMail-Adressen: kajetan@nidonas.com , sandra@nidonas.com

Gefällt dir unsere Idee? Wenn du Freunden von Nidonas.com erzählst und unseren Startnext-Link teilst, hilfst du mit die Pay-What-You-Want-Plattform Nidonas.com ins Leben zu rufen. Unterstütze uns bei der Umsetzung von Nidonas.com! Jeder Euro zählt.

Vielen Dank!

Credits:
Icons made by Freepik and Eucalyp found on Flaticon, licensed by CC 3.0 BY.